Wir sind Siegel Websites.

Das Jahr 2014 war in vielerlei Hinsicht ein gutes Jahr. Deutschland wurde Fußball-Weltmeister und wir zwei, Judith und Patrick zogen ins wunderschöne Alte Land.
In Hollern-Twielenfleth bezogen wir ein Haus direkt am Deich mit Blick auf die Elbe. Leben, wo andere Urlaub machen. Wir lieben dieses besondere Flair hier.

Wir glauben, dass uns diese inspirierende Umgebung die nötige Energie gab, unseren Traum zu verwirklichen und ein kleines Unternehmen zu gründen.

Durch die langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Webdesign & Webentwicklung bilden wir das perfekte Team. Und das nicht nur in diesem Bereich.

Und so bauen wir Websites für alle, die wollen. Häufig aus dem nahen Umfeld, gern auch etwas weiter entfernt.

Und wie es auf der Startseite so schön heißt: Wir designen und entwickeln mit Leidenschaft und viel Liebe. Lernt uns kennen bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Altländer Apfelsaft.

Unsere Empfangsdame.

Ja, auch ich gehöre dazu: Mein Name ist Helga und eigentlich bin ich der Happyness-Manager hier bei uns.

Gerne spiele ich mal den Clown, passe aber gleichzeitig ganz genau auf, was sich in meiner Umgebung abspielt. Seit Gründung der Firma bin ich schon dabei und unterstütze, wo ich nur kann.

Gerne empfange ich euch bei eurem nächsten Besuch… aber vergesst das Leckerli nicht!

Komm ins Alte Land

Wir arbeiten und leben in Hollern-Twielenfleth im Alten Land. Malerische Apfelplantagen umgeben uns, aber dennoch liegen wir verkehrsgünstig direkt an der Hauptstraße in Hollern im Speersort.

Ein kleiner Privatweg führt direkt zu uns, Parkmöglichkeiten sind vor der Tür vorhanden.

Bei uns bekommst du nicht nur einen Altländer Apfelsaft, sondern auch einen ordentlichen Kaffee oder Cappuccino. Denn Patrick ist ein kleiner Hobby-Barista und serviert euch gerne eine Kostprobe.