Wir sind Siegel Websites

Deine Webdesigner, digital Natives, Nerds und Online-Spezialisten.

Siegel Websites Webdesign WordPress WIR aus Stade

Wir sind Judith & Patrick, digital Natives und Generation Y aus Hollern-Twielenfleth. Richtig, das Foto ist nicht aktuell. Es ist tatsächlich aus 2013, als wir Siegel Websites gegründet haben.

Unser Büro liegt in Hollern-Twielenfleth im Alten Land, direkt an der Elbe. Mit unserem Umzug ins Alte Land öffneten wir auch die Tür zur Selbständigkeit, zunächst neben der Festanstellung. Unser Fokus hat sich in den Jahren geschärft: Heute erstellen wir moderne und professionelle Websites hauptsächlich für lokale Unternehmen und Selbständige.

Wir sind im Marketing und in der IT zu Hause. Diese beiden Themenfelder begleiten uns schon seit dem Studium. Unsere Erfahrungen sammelten wir in Agenturen wie Sinnerschrader oder Accenture, wo wir Projekte für börsennotierte Unternehmen umsetzen durften. Dadurch haben wir wertvolle Einblicke in unterschiedliche Branchen und Märkte gewonnen. Dies hat es uns ermöglicht, unsere Fähigkeiten in der Planung, Kreativität und Umsetzung auf ein ziemlich gutes Niveau zu bringen.

Wir haben unser Hobby und unsere Leidenschaft zu unserem Business gemacht. Möchtest du uns und unsere Passion kennenlernen? Wir schätzen den persönlichen Kontakt vor Ort und sind sehr neugierig, wie wir dein Business nach vorne bringen können.

Wann wir zueinander passen

It's a match? Dann zögere nicht, uns kennenzulernen!

7 Fakten über Patrick, Judith & Co.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner