Webdesign Websites WordPress SEO für Buxtehude.

Webdesign und Websites direkt vor Ort. Dein Partner für moderne Websites.

Webdesign für Buxtehude.

Moin! Wir sind Judith und Patrick Siegel aus Stade. Unser Anspruch ist, auf deine Bedürfnisse einzugehen und individuelle digitale Lösungen zu entwerfen. Im besten Fall mit dir zusammen.

Wir stehen für ein modernes und aufgeräumtes Webdesign, welches dein Unternehmen aus der Masse hervorhebt.

Wir lieben Webdesign. Vor allem auf dich zugeschnittenes Webdesign. Wir möchten deine Marke auf ein neues Level heben und deine Produkte oder Dienstleistungen verständlich abbilden.

Qualität steht vor Quantität. Wir liefern nicht von der Stange und nehmen uns lieber mehr Zeit für einen Auftrag als ganz viele parallel zu haben.

Wir kümmern uns um die technische Umsetzung, saubere Funktionalität, die wichtigen Anpassungen für mobile Geräte, Auffindbarkeit bei Google, obligatorische rechtliche Vorgaben (Impressum, DSGVO), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und noch viel mehr.

Dafür brauchst du einen verlässlichen Partner, der auch mal zu dir nach Buxtehude ins Büro kommt? Dann sollten wir reden!

Siegel Qualität Logo - Webdesign
Siegel Websites Webdesign WordPress WIR aus Stade

Seit mehr als 15 Jahren gehen wir unserer Berufung als Webdesigner und Webentwickler nach und können auf die nötige Erfahrung zurückgreifen.

Dabei beraten wir dich umfassend und setzen dein neues auf dich abgestimmtes Webdesign und deine neue Firmen-Website mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail um.

Wir stehen für Transparenz – bei der Umsetzung deiner Homepage lassen wir dich bereits an allen Schritten teilhaben. So entsteht in enger Abstimmung dein neuer Internet-Auftritt. Unsere letzten Aufträge kannst du dir hier ansehen.

Unser Büro liegt im Alten Land in Hollern-Twielenfleth. Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. Deshalb freuen wir uns besonders über Projekte aus Buxtehude und Umland. Lass uns telefonieren oder schreib uns.

Leistungen für Buxtehude.

Wir kümmern uns um deinen Internet-Auftritt mit allem, was dazugehört. Dazu bekommst du eine Zufriedenheitsgarantie und einen zuverlässigen Partner vor Ort in Buxtehude.

Unsere 4 Schwerpunkte im Überblick:

Webdesign

Für dein Buxtehuder Unternehmen entwerfen wir ein modernes, aufgeräumtes und auf deine Firma abgestimmtes Webdesign. Für den kleinen Geldbeutel gibt es die Option, ein passendes Business Webdesign-Template herauszusuchen und individuell anzupassen, sodass du dennoch eine einzigartige Website bekommst.

Webentwicklung

Wir programmieren deine Website mit den neusten Standards in der Technik und achten darauf, dass das umzusetzende Webdesign auch auf allen Monitoren und mobilen Geräten gut aussieht. Mit sauberen Code bilden wir das Fundament für eine gute Ladegeschwindigkeit und ebnen den Weg für eine gute Sichtbarkeit.

WordPress

Alle Websites werden mit WordPress entwickelt. Das CMS ist sehr nutzerfreundlich und ermöglicht es dir, selbst deine Inhalte ohne Programmierkenntnisse zu pflegen. WordPress ist vielseitig einsetzbar und bietet eine Fülle an Erweiterungen. Wir übernehmen außerdem die Wartung und Support bei Rückfragen.

Sichtbarkeit

Ziel ist, dass deine Website auf der ersten Seite bei Suchmaschinen erscheint – und das weit oben. Wie erreichen wir das? Nach der Erstellung deiner Website ist die Suchmaschinenoptimierung essenziell. Was nützt dir die beste Website, wenn du bei Google nicht gefunden wirst?

Unsere Referenzen 2021.

Möchtest du mit deinem Buxtehuder Unternehmen auch hier stehen? Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns dein Vertrauen schenkst.

All unsere WordPress Websites sind mit den neuesten Techniken programmiert. Damit schaffen wir die Basis für eine gute Sichtbarkeit bei allen Suchmaschinen.

WordPress ist vielseitig einsetzbar, das ist ein großer Vorteil. Es ist egal, in welcher Branche du in Buxtehude unterwegs bist. Jede erdenkliche Funktion kann realisiert werden.

Standard-Funktionalitäten wie ein Kontaktformular oder ein Blog können problemlos integriert werden. Ebenso die beliebte Einbindung von Google Maps. Es gib auch besondere auf deine Branche abgestimmte Funktionalitäten, wie beispielsweise einen Member Bereich für eine Kunden-Fotogalerie.

Onlineshops sind gut mit WordPress umsetzbar. Die Erweiterung „WooCommerce“ wird dazu implementiert.

Der Weg zu deiner neuen Website.

Ist noch was offen?

Haben wir eine Information vergessen? Möchtest du detaillierte Infos zu einem Thema? Schau gerne in unsere FAQ und finde hoffentlich die passende Antwort auf deine Frage. Wir sehen uns in Buxtehude!