Webdesign. Websites. Und mehr.

Wir haben Großes vor mit dir. Lass uns dein digitales Business revolutionieren. Du bekommst bei uns nicht nur modernes Webdesign und tolle Websites mit Zufriedenheitsgarantie, sondern auch viele weitere Leistungen um deine neue Website.

Beratung

Bevor wir dir beratend zur Seite stehen können, gibst du uns einen Einblick in dein Projekt. Darauf basierend bekommst du eine ausführliche und auf dein Projekt abgestimmte Beratung. Dabei hinterfragen wir ggf. dein Vorhaben und machen konstruktive Vorschläge.

Bilder

Falls du wenig bis keine Bilder für deine Website findest, unterstützen wir dich bei der Erstellung neuer Aufnahmen. Dabei können wir auf unsere Kontakte zurückgreifen und einen geeigneten Fotografen vorschlagen oder wir machen uns für dich auf die Bildersuche im Web.

Texte

Texte sind sehr wichtig für deine Website. Wenn es später um die Sichtbarkeit bei Google geht, sollten sie entsprechend professionell geschrieben sein. Falls du keine Texte liefern kannst, greifen wir auch hier auf unser Netzwerk zurück und finden einen geeigneten Texter.

Mobile Optimierung

Eine Website muss auf jedem (mobilen) Gerät gut aussehen und bedienbar sein – bei der Vielzahl an Geräten eine Challenge. Unsere Websites sind standardmäßig so gebaut, dass sie auf Desktop, Tablet und mobilen Geräten gut aussehen.

Online-Shop

Bei uns bekommst du einen Online-Shop, der sich nahtlos in das System einfügt. Egal, ob du nur wenige oder ganz viele Produkte hast, du erhältst eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung, die du im Anschluss auch selbst verwalten kannst.

Rechtliches

DSGVO? Cookie Banner? Datenschutzrichtlinien? Wir helfen dir in diesem Urwald voller Voraussetzungen, die wichtig für deine gewerbliche Website sind. Diese Unterstützung stellt keine Rechtsberatung dar.

Support

Hast du Fragen zu deiner neuen Website oder möchtest du neue Funktionen in deine bestehende Website einbinden? Egal, wer die Website gebaut hat – wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir.

Wartung

Ein wichtiges Thema wenn es um die Sicherheit deiner Website geht. Genau wie andere Software und Apps müssen Websites gewartet werden. Am besten im monatlichen Turnus. Es müssen Updates installiert und auch Backups erstellt werden.

Schulungen

Unsere Websites sind alle komplett durch dich pflegbar und veränderbar. Du kannst eigenständig Texte, Bilder oder ganze Sektionen ändern. Dazu ist etwas know-how erforderlich, welches man in einer Schulung sehr gut zeigen kann.

Siegel-Qualität.

Leistungen mit „Brief und Siegel“. Unser Name ist Programm. Wir geben alles, damit du von deiner neuen Website begeistert bist.

Wenn du einmal nicht mit unserem Webdesign oder der neuen Website zufrieden bist, sag es uns. Wir finden gemeinsam eine Lösung.