Websites für Arztpraxen

Webdesign für Ärzte

Mehr Sichtbarkeit und professionelles Auftreten im Web: Unser Webdesign für Ärzte & Arztpraxen. Effiziente digitale Lösungen, die kostbare Zeit sparen.

Zeitersparnis in der Praxis & beim Patienten
Persönliche Beratung & Betreuung
Fachkräfte & Mitarbeiter gewinnen
Webdesign Arzt Arztpraxis Siegel Websites Deine Webdesigner Arztpraxis Patrick Siegel

Siegel Websites - Webdesign für Ärzte

Siegel Websites - Webdesign für Ärzte und Praxen

Moderne Websites mit Mehrwert

Besonders in der medizinischen Branche muss die Website einen seriösen und professionellen Eindruck hinterlassen: Was Besucher über deine Website denken, denken sie auch über deine Praxis.

Wir sind Siegel Websites, deine Webdesigner für Arztpraxen. Wir erstellen hochwertige und sichtbare Websites für Ärzte und Praxen.

Unser Fokus ist die Umsetzung deiner Ziele. In vielen Fällen sind das eine hohe Sichtbarkeit, Vertrauens­aufbau, mehr Bewerbungen, mehr Patienten und die Zeitersparnis bei der Terminfindung.

So machen wir deine Praxis digital erfolgreich

Vertrauensaufbau, Expertise und Persönlichkeit

Websites für Arztpraxen

Kurz & knackig - mit optimierten Inhalten

Unsere Websites folgen dem Leitsatz: Weniger ist mehr.

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und schärfen den Fokus auf die eigentliche Message, die die Website vermitteln soll. 

Eure Inhalte werden mithilfe des erstellten Konzepts neu strukturiert und strategisch optimiert. Falls du uns keine Texte liefern kannst, übernehmen wir die Erstellung der Texte, die wir von Grund auf so optimieren, dass sie deine Zielgruppe ansprechen und auf deine Ziele einzahlen.

Und wenn du deine Website im Nachgang selbst pflegen möchtest, bieten wir dir eine sehr einfache und nutzerfreundliche Lösung dazu an.

Das alles steht für Webdesign für Arztpraxen – außerdem sind wir auch nach der Erstellung der Website an deiner Seite und übernehmen die Betreuung.

Siegel Websites Referenz Hausarzt Jan Christoph Selonke

Wir sind 5-Sterne Webdesigner!

Was wäre die Welt ohne Bewertungen? Für uns sind unsere Google Rezensionen die einzige und aussagekräftigste Quelle – und Gold wert! Details und alle Bewertungen gibt es, wenn du auf die 5 Sterne klickst.

Unser Workflow

So kommen wir zusammen

  • Kennenlernen (remote)
    Du erzählst uns von deinem Vorhaben und deinen Zielen. Wir prüfen, ob und wie wir dir am besten helfen können.
  • Bedarfsanalyse (vor Ort)
    In diesem persönlichen vor Ort Termin analysieren wir deinen Bedarf. Es geht darum, was konkret getan werden muss, damit wir deine Ziele erreichen.
  • Angebot (remote)
    Du erhältst ein detailliertes Festpreisangebot von uns, welches wir zeitnah besprechen und Fragen beantworten.
  • Kick off (vor Ort)
    Nach Vertragsunterschrift sichten wir gemeinsam deine Website-Inhalte, stellen einen Projektplan auf und treffen uns in Person vor Ort zum Kick Off.
  • Konzept & Webdesign
    Das ist die heiße Phase - deine neue Website entsteht! Und du bist live dabei. Über den Vorschaulink kannst du den Fortschritt jederzeit verfolgen.
  • Rechtssicherheit
    Deine Website wird DSGVO-konform umgesetzt, inklusive rechtlicher Inhalte und technischer Sicherheits­maßnahmen, um Abmahnungen keine Chance zu geben.
  • Testen & Fertigstellung
    Wir testen deine Website, richten sie auf deiner Domain ein und bieten Schulungen zur Inhaltspflege. Wir bleiben in Kontakt und gehen in die laufende Betreuung.

Warum Siegel Websites?

Diese Punkte machen uns einzigartig als Webdesigner für Ärzte

Siegel Websites Webdesign Stade Ape Piaggio

Noch Fragen?

Deine Webdesigner für Ärzte geben Antwort

Gute Frage! Das kommt ganz darauf an… Tolle Antwort, oder? Es ist so ähnlich, als ob du fragst: „Wie teuer ist ein Auto?“.

Was wir dir ganz sicher sagen können: Unsere Angebote sind Festpreisangebote. Somit weißt du ganz transparent, was auf dich zukommt.

Momentan setzen wir neue Praxis-Websites zwischen 4.000 und 8.000 Euro um. Vielleicht hilft dir das als Orientierung.

In der Regel dauern Projekte zwischen 6 – 12 Wochen. Manchmal auch etwas länger. Ihr könnt die Projektlaufzeit mit einer guten Erreichbarkeit und rechtzeitigen Inhaltslieferungen stark beeinflussen.

Unsere Kapazitäten sind begrenzt und wir wollen dir die beste Qualität liefern, deswegen machen wir nicht alles parallel. Daher kann es sein, dass dein Projekt nicht gleich umgesetzt werden kann und eingeplant werden muss.

Alles gut! Wir werden so oder so deine gelieferten Inhalte so optimieren, dass sie auf deine Ziele einzahlen.

Und falls du uns gar keine Inhalte liefern kannst, reichen Stichworte und Fakten zu deinem Unternehmen und deinen Dienstleistungen / Produkten. Wir erstellen dir gerne maßgeschneiderte Texte und liefern weiteren Content für deine Website.

Mit uns kannst du also auch ohne bzw. wenig Inhalten eine professionelle Website erstellen lassen, die deine gesteckten Ziele erreicht.

Das könnte daran liegen, dass du wenig Besucher auf deiner Website hast oder deine Website nicht zum „Handeln“ auffordert. 

Deine Website sollte immer ein klares Ziel haben mit einer konkreten Handlungsanweisung an den Besucher. Es reicht heutzutage nicht, dass du eine wunderschöne Website hast, sie muss ebenfalls durchdacht sein und eine gute Benutzerführung haben. Es könnte aber auch sein, dass deine Website wenig Sichtbarkeit in Suchmaschinen hat.

In allen Fällen können wir dir helfen und direkt von Anfang an deine Website so optimieren, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch zum gewünschten Ziel führt.

Bei der Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, geht es um die Sichtbarkeit bzw. Auffindbarkeit deiner Website. Diese Sichtbarkeit kann durch sehr viele verschiedene Faktoren erhöht werden.

Google gibt an, dass es hunderte Rankingfaktoren gibt, die es mehr oder weniger zu beachten gilt. Wir wissen, auf welche Faktoren es wirklich ankommt.

Eine Suchmaschinenoptimierung ist kein kurzer Sprint, wo man mal eben etwas optimiert, sondern eher ein Prozess. Dieser Prozess kann am besten über eine monatliche SEO-Betreuung realisiert werden.

Grundsätzlich sollte man stetig am Ball bleiben für eine gute Sichtbarkeit / Platzierung. Und die Konkurrenz schläft ganz sicher nicht… Wir sind für dich da und bieten dir verschiedene Betreuungsangebote an.

Durch unsere langjährige Erfahrung und der Partnerschaft mit den Online-Anwälten von e-recht24.de.

Es gibt eine Reihe an Maßnahmen, die umgesetzt werden müssen für einen relativ guten Schutz gegen Abmahnungen.

Falls du einen Wartungsvertrag mit uns hast, ist deine Website auch in Zukunft durch ständige Updates geschützt.

Wir geben dir eine Geld-zurück-Garantie, wenn du mit unserem Webdesign bzw. mit uns als Webdesigner nicht zufrieden bist.

Am Ende des Projekts sollst du von uns schwärmen! Wir sind davon überzeugt, dass wir dich und dein Unternehmen nach vorne bringen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner