Webdesign Websites WordPress SEO für Bremervörde.

Dein Ansprechpartner vor Ort für moderne und professionelle Websites.

Webdesign für Bremervörde.

Moin! Wir sind Judith und Patrick Siegel. Wir erstellen moderne und professionelle Firmen-Websites für dein Unternehmen in Bremervörde und Umland.

Websites sind unsere Passion. Du bekommst ein aufgeräumtes und individuelles Webdesign, das deine Marke aus der Masse hervorhebt und deine Professionalität zeigt. Wir liefern nicht von der Stange – Qualität vor Quantität ist unser Anspruch. Wir lieben, was wir tun und sind erst zufrieden, wenn du mit deiner neuen Website zufrieden bist.

Neben der individuellen Gestaltung deiner Website kümmern wir uns um die technische Umsetzung, saubere Funktionalität, die wichtigen Anpassungen für mobile Geräte, Auffindbarkeit bei Google, obligatorische rechtliche Vorgaben (Impressum, DSGVO), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und vieles mehr.

Das klingt nach einer ordentlichen Packung, wo du Hilfe benötigst? Keine Sorge, bei uns bist du richtig. Wir sind dein greifbarer Partner vor Ort in Bremervörde.

Siegel Qualität Logo - Webdesign
Siegel Websites Webdesign WordPress WIR aus Stade

Wir beraten dich in allen Punkten, kommen gerne in dein Unternehmen nach Bremervörde und machen uns ein Bild von deiner digitalen Strategie. 

Gemeinsam erarbeiten wir eine zukunftsweisende Strategie mit Fokus auf deine neue Website. Transparenz ist unser Kredo – deshalb lassen wir dich bereits bei der Umsetzung der Homepage an allen Schritten teilhaben. 

Seit über 15 Jahren brennen wir schon für tolle Websites. Unser Hobby wurde zur Berufung, aus der Berufung wurde unser Beruf. Unsere letzten Projekte kannst du dir hier ansehen.

Unser Büro liegt in Hollern-Twielenfleth im Landkreis Stade. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig. Deshalb freuen wir uns besonders über Projekte aus Bremervörde und Umland.

Unsere 4 Schwerpunkte für Bremervörde.

Wir kümmern uns um deinen digitalen Web-Auftritt mit allem, was dazugehört. Außerdem bekommst du eine Zufriedenheitsgarantie und einen vor-Ort-Ansprechpartner an deiner Seite.

Unsere Schwerpunkte:

Webdesign

Du erhältst ein individuelles und auf deine Firma abgestimmtes Design, welches wir mit dir zusammen erarbeiten. Wenn der Geldbeutel es nicht zulässt, gibt es die Option, ein passendes Webdesign aus einer Vielzahl von professionellen Business-Templates herauszusuchen. Die Templates sind so anpassbar, dass du dennoch eine einzigartige Website hast und aus der Masse hervorstichst.

Webentwicklung

Deine Website wird mit den neuesten Techniken und viel Leidenschaft programmiert. Wir achten im Vorfeld auf sauberen Code und Ladegeschwindigkeit der Website. Das Fundament für die Suchmaschinenoptimierung. Außerdem legen wir den Grundstein für die Pflegbarkeit der Website, sodass du alle Texte und Bilder im Nachgang selbst pflegen kannst.

WordPress

Die Entwicklung unsere Websites erfolgt in WordPress – das beliebteste und meistgenutzte CMS im Web. WordPress ist sehr flexibel, nutzerfreundlich und vielseitig erweiterbar. Du hast die Möglichkeit, deine fertige Seite selbst zu pflegen oder sogar strukturell umzubauen. Wenn du Hilfe brauchst, stehen wir dir natürlich zur Seite.

Sichtbarkeit

Nach der Erstellung einer Website ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) das Thema schlechthin. Was nützt dir das beste Webdesign, wenn du bei Google nicht sichtbar bist? Ziel ist, dass deine Website auf der ersten Seite bei Suchmaschinen erscheint – und das möglichst ganz weit oben.

Websites unserer Kunden 2021.

Hier ist noch Platz für deine neue Website… Du erhältst einen Einblick in unsere digitalen Lösungen für Kunden, die uns schon ihr Vertrauen geschenkt haben.

Mit WordPress als CMS schaffen wir das Fundament für eine gute Sichtbarkeit bei Google und allen anderen Suchmaschinen.

Die WordPress Website ist vielseitig erweiterbar. Jede erdenkliche Funktion kann realisiert werden und integriert sich nahtlos in das System.

Neben den Standard-Funktionalitäten wie das Kontaktformular oder ein Blog sowie die Einbindung von Google Maps gibt es auch nicht so alltägliche Dinge, wie beispielsweise einen Member Bereich für eine Kunden-Fotogalerie für Fotografen.

WordPress ist außerdem perfekt als E-Commerce Shop einsetzbar. Onlineshops lassen sich ohne Probleme in das System integrieren. Es wird alles zentral über ein System gesteuert.

Der
Projektablauf.

Gibt es Fragen?

Wir hoffen, dir mit dieser Seite vorab schon ganz viele Fragen zu beantworten. Wenn es noch etwas gibt, kannst du auf unsere FAQ Seite schauen. Viel Spaß – wir sehen uns hoffentlich bald in Bremervörde!