Jetzt Website / Webshop mit staatlichen Mitteln!

Überbrückungshilfe 3 –
Investition in die Digitalisierung

Wir befinden uns immer noch im Lockdown und manche Branchen sind arg gebeutelt in dieser schweren Zeit. Für diese Branchen wurde vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) und dem Bundesministerium der Finanzen (BMF) ein neues Paket geschnürt.

In der neuesten Überbrückungshilfe 3 ist die Investition in Digitalisierung (beispielsweise Online-Shops, Websites, Webdesign) mit enthalten. Heißt, wenn du gewisse Umsatzeinbußen durch Corona hast, bekommst du einen definierten Prozentsatz für die Digitalisierung eures Betriebs erstattet. Dieser Prozentsatz ist gestaffelt, je nach Umsatzeinbußen – es sind bis zu 90%.

Alle Infos über die Überbrückungshilfe gibt es beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) und dem Bundesministerium der Finanzen (BMF):

Überbrückungshilfe 3 - Offizielle Infos
Webdesign

Der erste Eindruck zählt! Bei uns bekommst du ein modernes und professionelles Webdesign.

Website

Eine Website ist das Ergebnis aus Webdesign und Webentwicklung. Design trifft Technologie.

Suchmaschinenoptimierung

Wir kümmern uns um deine Sichtbarkeit bei Google. Wir möchten, dass du gesehen wirst!

Das ist Siegel Websites

Unsere Leistungen für dich
Beratung

Uns ist wichtig, dass du mit deiner neuen Website sehr zufrieden bist. Deshalb ist am Anfang eines Projekts eine fundamentale Beratung das A und O. In einem Kennenlerntermin, gerne in deinem Unternehmen, nehmen wir uns ausreichend Zeit und schärfen den Projektumfang.

Webdesign

Wir erstellen individuelle und auf deine Firma abgestimmte Designs oder suchen das passende Webdesign aus einer Vielzahl von professionellen Business-Templates heraus. Die Templates passen wir so an, sodass du eine einzigartige Website hast und aus der Masse hervorstichst.

Entwicklung

Deine Website wird mit den neuesten Techniken und viel Leidenschaft programmiert. Wir achten im Vorfeld auf sauberen Code und bilden somit das Fundament, damit deine Firma bei Suchmaschinen gut gefunden wird. Während der Umsetzung stimmen wir uns eng mit dir ab.

Mobile Optmierung

Heutzutage muss eine Website auf jedem Gerät gut aussehen und bedienbar sein – bei der Vielzahl an mobilen Geräten ein schwieriges Unterfangen. Unsere Websites sind standardmäßig so gebaut, dass sie auf Desktop, Tablet und mobilen Geräten super aussehen.

Website-Pflegbarkeit

Die Entwicklung unsere Websites erfolgt in WordPress – das beliebteste und meistgenutzte CMS im Web. Dadurch hast du die Möglichkeit, deine fertige Seite selbst zu pflegen oder sogar strukturell umzubauen. Wenn du Hilfe brauchst, stehen wir dir natürlich zur Seite.

Suchmaschinenoptimierung

Nach der Erstellung einer Website ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) das Thema schlechtin. Ziel ist, dass deine Website auf der ersten Seite bei Suchmaschinen erscheint – und das möglichst ganz weit oben. Wir erstellen eine umfangreiche SEO-Analyse und besprechen die weiteren Schritte.

Jetzt durchstarten

Lass schnacken