Mit Liebe & Leidenschaft seit 2014

Wir sind Siegel Websites

Das Jahr 2014 war in vielerlei Hinsicht ein gutes Jahr. Deutschland wurde Fußball-Weltmeister und wir zogen ins wunderschöne Alte Land nach Stade und bewohnten ein Haus direkt am Deich mit Blick auf die Elbe in Hollern-Twielenfleth. Leben, wo andere Urlaub machen. Wir lieben dieses besondere Flair hier.

Wir glauben, dass uns dieses Flair die nötige Energie gab, unseren Traum zu verwirklichen und ein kleines Unternehmen zu gründen. Durch die breit gestreute Expertise im Bereich Online Marketing bilden wir – Judith und Patrick – das perfekte Team. Und das nicht nur in diesem Bereich.

Und so bauen wir Websites für alle, die wollen. Gerne aus dem nahen Umfeld, häufiger sind unsere Kunden etwas weiter entfernt. Und wie es auf der Startseite so schön heißt: Wir designen und entwickeln mit Leidenschaft und viel Liebe. Lernt uns kennen bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Altländer Apfelsaft.

Das ist Siegel Websites

Unsere Leistungen für dich
Beratung

Uns ist wichtig, dass du mit deiner neuen Website sehr zufrieden bist. Deshalb ist am Anfang eines Projekts eine fundamentale Beratung das A und O. In einem Kennenlerntermin, gerne in deinem Unternehmen, nehmen wir uns ausreichend Zeit und schärfen den Projektumfang.

Webdesign

Wir erstellen individuelle und auf deine Firma abgestimmte Designs oder suchen das passende Webdesign aus einer Vielzahl von professionellen Business-Templates heraus. Die Templates passen wir so an, sodass du eine einzigartige Website hast und aus der Masse hervorstichst.

Entwicklung

Deine Website wird mit den neuesten Techniken und viel Leidenschaft programmiert. Wir achten im Vorfeld auf sauberen Code und bilden somit das Fundament, damit deine Firma bei Suchmaschinen gut gefunden wird. Während der Umsetzung stimmen wir uns eng mit dir ab.

Mobile Optmierung

Heutzutage muss eine Website auf jedem Gerät gut aussehen und bedienbar sein – bei der Vielzahl an mobilen Geräten ein schwieriges Unterfangen. Unsere Websites sind standardmäßig so gebaut, dass sie auf Desktop, Tablet und mobilen Geräten super aussehen.

Website-Pflegbarkeit

Die Entwicklung unsere Websites erfolgt in WordPress – das beliebteste und meistgenutzte CMS im Web. Dadurch hast du die Möglichkeit, deine fertige Seite selbst zu pflegen oder sogar strukturell umzubauen. Wenn du Hilfe brauchst, stehen wir dir natürlich zur Seite.

Suchmaschinenoptimierung

Nach der Erstellung einer Website ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) das Thema schlechtin. Ziel ist, dass deine Website auf der ersten Seite bei Suchmaschinen erscheint – und das möglichst ganz weit oben. Wir erstellen eine umfangreiche SEO-Analyse und besprechen die weiteren Schritte.

Glückliche Kunden

... die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Sag Hallo!

Wenn du bis hierhin gelesen hast, sollten wir echt mal schnacken.

Lass schnacken